Jobs & Karriere bei Policke

Seit unserer Neustrukturierung im Jahr 2002 wächst Policke als Spezialist für Herrenkleidung beständig. Hier findet jeder  Mann die passende Kleidung, ob Business, Party, Hochzeit  oder Freizeit.
Wenn Du den Umgang mit Menschen liebst, offen und  kontaktfreudig bist, bewirb Dich bei uns für eine

Ausbildung als

Änderungsschneider/-in

beginnend im August 2019.

  • Du bist teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst.
  • Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Dein Schulabschluss: Mittlere Reife.

Das sind Eigenschaften die wir uns bei Dir wünschen würden. Du arbeitest hier einem traditionellen Unternehmen und in einem, fast schon familiären Kollegium. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an

bewerbung@policke-herrenkleidung.de

Dein Ansprechpartner ist Oliver Haenel