Anzeigen für Schülerzeitungen


So könnt ihr schnell und einfach euer Budget aufstocken.

Das ist klasse für die Kasse.

Ihr platziert eine POLICKE-Anzeige in eurer Schülerzeitung oder Abi-Jahrbuch. Dafür gibt's Geld in die Redaktions-Kasse:

120,- € farbig

oder

80,- € schwarz-weiß

für den Abdruck in eurem Zeitungsprojekt mit einer Auflage von mindestens 150 Stück. Das Angebot gilt für alle Schulen im Einzugsgebiet (hier mal nachgucken...!), an denen die Hochschulreife, die Fachhochschulreife oder ein anderer Schulabschluss erlangt werden kann.

Das ist klar: Eure Zeitung respektiert die freiheitlich-demokratischen Grundordnung und die Gefühle religiöser, ethnischer oder sonstiger Minderheiten.

So funktioniert's:

  • Einfach die gewünschte Anzeige runterladen.
  • In Eurer Schüler- oder Abizeitung abdrucken.
  • Den Rechnungsvordruck downloaden und ausfüllen.
  • Nach der Veröffentlichung ein Belegexemplar und den ausgefüllten Rechnungsvordruck zusenden an:

    Tobias Rieger
    POLICKE Anzeigen
    Fuhlsbütteler Weg 46 b
    20453 Hamburg

Was nicht passt...

...wird passend gemacht. Unser Angebot passt nicht zu dem, was ihr vorhabt? Kein Problem. Schickt uns einfach eine Mail. Beschreibt euer Projekt. Mal sehen, was da noch geht...!

Anzeige DIN A4
ganze Seite
voll-farbig


Zum downloaden einfach auf das Motiv klicken.

Anzeige DIN A4
ganze Seite
schwarz-weiß


Zum downloaden einfach auf das Motiv klicken.
Euer Wohnort ist vielleicht ganz knapp außerhalb des markierten Einzugsgebiets. Dann schreibt uns doch einfach eine "Ich-weiß-nicht-genau..."-Mail. Beschreibt darin kurz Eure Schulzeitung oder euer Projekt. Vielleicht geht da ja noch was...

zurück zum Seitenanfang